opc stoppt darmkrebs

OPC Traubenkernextrakt stoppt Darmkrebs .Studien beweisen die Wirksamkeit von OPC. OPC stoppt Darmkrebs in vivo und in vitro.Bei Dosierungen von 200mg/kg Körpergewicht ist nach 8 wochen der Darmtumor um 44% geschrumpft.Weiterhin wird in Unikliniken mit Chemie und Strahlen behandelt obwohl eine natürliche Lösung vorhanden ist. In meinen Buch OPC Gesund oder Krank habe ich schon über die Wirksamkeit von OPC bei vielen Krebsarten aufmerksam gemacht.Nimmt eure Gesundheit selber in die Hand und lasst Euch von einer Pharma -Industrie nicht in den Sarg befördern. Robert Franz www.anti-pharma.de

 

 

anti pharma rebell Robert Franz

EIn Mann stellt sich gegen die Pharma um Menschenleben zu retten. Er klärt seine Mitmenschen auf.

 

 

anti pharma wasser robert franz

Wasser ist Leben.Unser Körper besteht bei der Geburt aus 90% als Erwachsener aus 65%Wasser .Unser Körper kann das Wasser nicht speichern deshalb müssen wir vor jeder Mahlzeit Wasser trinken.Jeder Schmerz im Körper kann Wassermangel bedeuten.Unser Blut besteht 94% aus Wasser,unsere roten Blutkörperchen sind kleine Wassersäcke.Mehr im Buch "Kreuzigt mich aber gebt alllen OPc" von Robert Franz erhältlich in Amazon und Buchhandel.Robert will mit seinem Buch Menschenleben retten und klärt die Mensch auf. David gegen Goliath.

 

 

atomschutz opc franz

Der natürliche Schutz gegen atomarer Strahlung wird den Menschen seit Jahrzehnten vorenthalten. Im Falle einer Atomkatastrophe sterben 80 % der Menschen an den Folgen der schwachen Strahlung .Sie verbluten innerlich. Labortests aus dem Jahre 1951 zeigen dass durch OPC diesem Phenomen Einhalt geboten werden kann. 80% der Ratten die bestrahlt wurden starben an den Folgen der Strahlung, Ratten die vorher 3 Wochen OPC erhalten haben überlebten zu 90%. OPC aus Weintrauben bietet den höchsten Schutz bei Strahlenschäden. Weshalb werden die Menschen nicht aufgeklärt. Die Krebsrate der Kinder im Umkreis von Kernkraftwerken ist um 20% gestiegen,jeder schaut zu .Selbst die Betroffenen sind unwissend. Gebt den Kindern OPC und natürliche Mineralien um die Risiken zu minimieren. Robert Franz www.opc-franz.de www.anti-pharma.de

 

Mehr Youtube-Videos zum Thema hier auf meinem Youtube-Kanal

Top