(3 AUSZÜGE aus dem Buch)

 

Haben sie diese hochbrisante Meldung schon gelesen:

„Traubenkernextrakt treibt Krebszellen in den Selbstmord!“ Ein Extrakt aus Traubenkernen kann Leukemiezellen dazu bringen, sich selbst  zu zerstören. Das haben US-Wissenschaftler im Labortests herausgefunden. Nach 24 Stunden hatten drei Viertel der mit dem Extrakt behandelten Zellen ihr Programm zum kontrollierten Zelltod aktiviert und waren abgestorben.

Die Forscher verwendeten für Ihre Studie kommerziell erhältliches Traubenkernextrakt aus Traubenkernen, mit dem sie in unterschiedlichen Dosen Leukämiezellen behandelten. In höheren Konzentrationen zeigte sich, dass der Extrakt bei einem Großteil der Zellen die Apoptose, den programmierten Zelltod auslöste.

Der Extrakt aktiviert in den Zellen ein Eiweiß namens JNK, das dieses Selbstmordprogramm steuert, erklären die Forscher. Bei den gewöhnliche gesunden Zellen kam es nicht zum kontrollierten Zelltod - warum wissen die Wissenschaftler nicht. 

Die Ergebnisse seien vielversprechend für die Suche nach einer wirkungsvollen Substanz zur Vorbeugung und Behandlung von Krebs, erklärt Studienleiter Shi. 

„Jeder sucht nach einer Substanz die auf Krebszellen wirkt, gewöhnliche Zellen jedoch unbehelligt lässt“, erläutert der Wissenschaftler. Traubenkernextrakt scheine in dieser Kategorie zu fallen. Auch könne man aus den Ergebnissen noch nicht folgern, Trauben oder Traubenkerne seien ein effizientes Mittel gegen Krebs. Traubenkernextrakt hat in Laborversuchen bereits bei anderen Krebszellen eine zerstörerische Wirkung gezeigt. Erprobt wurde er unter anderem bei Haut-, Brust-,  Darm-und Lungenkrebs. Dass er auch bei Blutkrebs erfolgreich eingesetzt werden könnte war bisher noch nicht bekannt. Dieser Artikel wurde im Clinical Cancer Research Magazin im Januar 2009 publiziert von Xianglin Shi (Universität von Kentucky, Lexington).

Danach erschien auch dieser Artikel in wissenschaft.de, sie können den Artikel im Internet lesen. Alles schön und gut. Aber die Massen lesen keine medizinische Zeitschriften und sind ganz entfernt davon das Internet nach Artikel über Krebsforschung zu durchforsten, am wenigsten kann das ein Krebspatient der von seinen schweren Schicksal getroffen ist.

Jetzt will ich mich einmal zu diesem Artikel und zu den ganzen Wissenschaftlern dieser Studie äußern. OPC-Traubenkernetrakt wurde schon 1949 entdeckt als stärkster Gefäßschutz und stärkster Antioxidans. Es gibt schon tausende Studien über OPC aber es wird mit dem Unwissen der Menschen gespielt und es wird von Ihnen ferngehalten. Seit über 60 Jahren füttern wir Laborratten mit Traubenkernextrakt, probieren es an menschlichen Zellkulturen aus, erzielen ganz tolle Studienergebnisse aber eben nur im Labor weil die Pharma kann mit so einen lebenskräftigen, vitalen Stoff kein Geld verdienen. Obwohl OPC nicht toxisch, nicht Erbanlagen verändernd, nicht krebserregend (siehe Studie) ist, sondern heilend, schützend und wohltuend wird es einfach ignoriert. Draußen auf der Straßen sterben die Menschen wie die Fliegen an Krebs und Herzinfarkten, aber wir geben Ihnen kein OPC um ihre Lebensqualität und Gesundheitszustand zu verbessern weil die Pharma der Meinung ist, dass sie uns noch die nächsten 100 Jahre als blöd verkaufen kann. 

Nein ab heute nicht mehr! Schon seit 1994 gibt es Studien dass Traubenkernextrakt (eigentlich wirkt am besten das Extrakt aus Traubenschalen und Traubenkernen) eine positive Wirkung bei Darmkrebs oder Brustkrebs hat, aber die Masse der Menschen ist noch immer nicht darüber informiert. In den Krankenhäusern fließt das Gift in Strömen mit einer Überlebensstatistikvon 0,0 % - 1,5 %. Die Gesamt-heilung durch zytostatische Chemotherapie zur 5-Jahre-Überlebensrate be-trägt in Australien 2,3 % und USA 2,1 %. Rund 98 % der chemotherapierten Patienten haben keinen Vorteil oder gar einen Nachteil aus dieser Behandlung.

Wieviel Leid und Trauer könnte verhindert werden wenn wir präventiv OPC nehmen würden?  Denken Sie nach. Ich will jetzt meine Kritik gegenüber dieser verantwortungsloser Institutionen stoppen uns sie liebe Leser mitnehmen auf die wunderbare Reise um alles über OPC zu entdecken und demnächst auf dem eigenen Leibe zu erfahren.

Schauen Sie sich mal das Wirkungsspektrum von OPC an und denken Sie darüber nach ob es auf dieser Welt noch so einen vitalen Naturstoff gibt wie diesen. 

OPC hat eine günstige Auswirkung, es beugt vor, verlangsamt schädliche Prozesse und beschleunigt heilende Prozesse bei vielen Krankheiten! 

(... Auszug 1 Ende)

 

 (AUSZUG aus dem Buch)

OPC verstärkt die Wirkung von Vitamin A, C und E uns spielt eine entscheidende Rolle für den anitoxidativen Schutz unseres Körpers und Bekämpfung von freien Radikalen. Der Vorrat an OPC wird innerhalb von 72 Stunden vom Körper vollständig verbraucht.

UND JETZT DIE WICHTIGSTEN EIGENSCHAFTEN VON OPC: 

„BEREITS 24 STUNDEN NACH DER EINNAHME VON DER ERSTEN OPC KAPSEL HAT SICH DIE WIDERSTANDSKRAFT DER BLUTGE-FÄSSE VERDOPPELT!!!

„OPC VERHINDERT DIE BILDUNG TÖDLICHER BLUTGERINNSEL VERHINDERT DAS ZUSAMMENKLEBEN DER BLUTTPLÄTTCHEN UND HINDERT DIE BLUTTPLÄTTCHEN DARAN SICH AN DIE ARTERIENWÄNDE FESTZUKLEBEN“.  DAS RISIKO DAS SICH EIN TÖDLICHESBLUTGERINSEL BILDET WIRD MINIMIERT (näheres in Herzkrankheiten).

„OPC BEEINFLUSST NICHT NUR DIE BLUTTGERINNUNG SONDERN SENKT AUCH CHOLESTERIN UND BLUTDRUCK“.

„OPC VERBESSERT DIE ENDOTHELE FUNKTION DER BLUTGEFÄßE. WENN DIESE FUNKTION RICHTIG FUNKTIONIERT WIRD EINE VERHÄRTUNG DER ARTERIEN VERMIEDEN, DER INNERE DURCH-MESSER DER BLUTGEFÄßE WIRD WEIT OFFEN UND FLEXIBEL GEHALTEN UND DIE BILDUNG VON ABLAGERUNGEN WIRD VER-HINDERT!“

Denken Sie jetzt mal nach was für großes Potential in OPC steckt. Jährlich passieren weltweit ca. 11 Millionen Schlaganfälle und 10 Millionen Herzinfarkte. In Deutschland sterben hunderttausende an Schlaganfall und Herzinfarkt. Es geht nicht um Zahlen, es geht um Menschenleben, um Familien, um Kinder. Weshalb setzt sich keiner für OPC ein, damit Leben gerettet werden kann. 

Die positiven Eigenschaften von OPC sind in klinischen Studien bewiesen.

 

(... Auszug 2 Ende)

 

 

(AUSZUG aus dem Buch) 

Es nützt nichts ein Buch zu schreiben, wenn man nicht das Wissen den Lesern vermittelt und für den Kranken mit Rat erreichbar ist. Maria Treben wurde von den Medien als Hexe dargestellt, um ihr das Vertrauen zu schmälern, doch sie schaffte es alle für Heilkräuter zu begeistern. Ihr Buch „Kräuter aus der Apotheke Gottes“ wurde millionenfach verkauft. Seit dem Jahr 1991 seitdem Maria Treben aus dem Leben schied verlor die Kräuterkunde eine wichtige Repräsentantin.

Die Zeit ist reif, in dem die Naturheilmittel wieder für den Menschen hervorragende Dienste leisten können, weil unser Körper durch den Kondratieff Zyklus nach 80 Jahren Chemie wieder nach Natur lechzt. Wir waren immer ein Teil der Natur, doch wir wurden von der Pharmain-dustrie von unseren Wurzeln entfernt und in Abhängigkeit getrieben. Eine Abhängigkeit die jahrelang enorme Gewinne versprach und auch diese erwirtschaftete.

Rücksichtlos auf die Nebenwirkungen (nur in Deutschland sterben an Nebenwirkungen von Arzneimittel 100.000 Bundesbürger) wurde der Aufbau in die Höhe getrieben. Eine Milliarden-Industrie ist entstanden.

Es wäre alles schön und gut verlaufen wenn die Natur nicht der Pharma einen Streich gespielt hätte. Sie wirkt wieder, Naturmittel erleben ein neuen Höhepunkt. Jetzt wittert die Pharma das große Geschäft mit der Natur und Ziel ist alle Reprä-sentanten von Naturheilkunde zu verdrängen oder in Grund und Boden zu stampfen.

Heilkräuter und Tees sollen als Drogen bezeichnet werden, weg von den Natur- und Kräuterläden, in die Apotheken, die Verkaufsstellen der Pharmaindustrie verbannt werden. Und all diese wunderbaren und von der Natur kostenlosen Kräuter sollen teilweise verboten oder überteuert verkauft werden.Viele kleine Kräuterläden droht das Aus.

Der Ort wo alte Omis für ein paar Cent einen Tee oder eine lindernde Heilpflanze gekauft haben, soll verschwinden, teure Lizenzen sollen Naturprodukte patentieren und das ohne Rücksicht auf Verluste.

Was sollen wir machen? Unmündig zu zuschauen ist nicht meine Art. David gegen Goliath?Die Natur ist nicht auf Profit ausgelegt, sie ist für uns alle Erdbewohner da. Warum sollen irgendwelche Kaviar essen und andere hungern? Ich fände es gerechter wenn manche ein Steak und wir eine Bratwurst essen. Dann sind beide Seiten satt.

Warum sollten auf dieser Welt manche Champagner trinken und andere an Durst sterben?

Gebt allen Wasser, der natürlichste Trank der Erde, damit kein menschliches Wesen mehr unter der Sonne armselig vertrocknet und seine Gabe auf dieser Welt nicht verwirklichen kann.

Doch um all diese Ungerechtigkeiten zu beseitigen, müssen erst mal wir für unsere Heikräuter kämpfen, unsere letzte Verbindung zur Natur, damit wir nicht zu lethargischen Knetmassekreaturen mutieren, die leicht zu manövrieren sind und mit denen man alles machen kann.

Unser Essen wurde schon denaturiert, die Heilkräuter sind die verbliebene Ur-schwingung die uns zum Teil dieses Ganzen vervollständigt. Die Pflanzen füllen die leeren Räume zwischen uns und unser Umfeld aus, sie geben uns Halt und Heilung.

Doch die Pharma hat sich die Rechnung ohne mich gemacht. Ich werde weiter Seminare über Heilkräuter halten und die wissensdurstigen mit in die Natur mitnehmen. Ich werde jeden zeigen wie man eine Tinktur, eine Heilsalbe, ein Kräuteröl selber herstellt und jeden die positiven Eigenschaften der Heilpflanzen beibringen.

 

(... Auszüge  Ende)

 

 

Top